Vermietung der Gemeinderäume

Evangelisches Kirchenzentrum Vellmar-Mitte

In Vellmar-Mitte haben Sie die Möglichkeit den Gottesdienstraum sowie den Seminarraum für Familienfeste, Betriebsveranstaltungen, Vereinssitzung, u. Ä. zu nutzen. Das Haus verfügt über eine große Küche, einen liebevoll gepflegten Gottesdienstraum bzw. Veranstaltungssaal, ein Seminarraum sowie einen Innenhof. Über eine Rampe ist ein barrierefreier Zugang möglich und es befindet sich auch eine barrierefreie Toilette im EG.

Die großzügigen gestalteten Räume sind einladend gestaltet und bieten viel Platz für Lesungen, Seminare aber auch Familienfeste. Im Lager des Gottesdienstraums befinden sich ausreichend Tische und Stühle, die für ihre Veranstaltung genutzt werden kann.

Für eine Anfrage lesen Sie sich bitte gründlich die Hausordnung durch und sichten Sie die Preistabelle. Mit dem folgenden Button gelangen Sie zur Antragsseite.

Hausordnung Kirchenzentrum Vellmar-Mitte
Preistabelle Vermietung Kirchenzentrum Vellmar-Mitte